Search found 4 matches

by guitarmanuel
Thu Dec 20, 2007 10:10 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: "Sonderautobahnen"!?
Replies: 1
Views: 5547

"Sonderautobahnen"!?

Hallo, Ich hab da mal eine Frage zur Nummerierung: Welchen Sinn/ Nutzen haben denn diese "Sonderautobahnen mit einem Buchstaben dahinter/ davor? Z.B. 1a, 1H, H5, 1.1, 1L, J.15, H10, 3W, T14 usw. (der Liste auf der Startseite entnommen :wink: ) Sind das irgendwelche kurzen abzweige (das würde da...
by guitarmanuel
Thu Dec 20, 2007 10:03 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Historische Autobahnen und Schnellstrassen
Replies: 22
Views: 37266

Hallo liebe CH Autobahnfreunde :D
Mal eine Frage von einem (noch) unwissenden:
Wieso wurde diese AS denn zurück gebaut, bzw. wann?
Vielleicht hab ichs ja nur überlesen ;)
by guitarmanuel
Mon Aug 15, 2005 11:52 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: geplantes Netz in CH
Replies: 4
Views: 13198

geplantes Netz in CH

Ich hab grad gesehen, dass es anscheinend doch ähnlich wie in Deutschland planungen von Autobahnen gibt die nie vollendet oder begonnen wurden, bzw. aufgegeben wurden. Gibts da eine Karte wo vielleicht alle geplanten und ehemals geplanten ABs drauf sind (so was ähnliches wie auf http://www.autobahn-...
by guitarmanuel
Sun Jan 09, 2005 1:32 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A9 Brig/ Verbania
Replies: 2
Views: 5760

A9 Brig/ Verbania

Ein frohes neues und großes Lob erstmal an die Macher der Seite. Habe als unwissender aus Deutschland auch gleich eine Frage: Ich habe in meinem ADAC Atlas die A9 entdeckt, welche ja irgendwie halbwegs gebaut ist, gebaut wird und geplant ist. An deren ende, bei Brig, gibt es ja den Simplon Tunnel fü...