Search found 2 matches

by mcdriver
Fri Aug 31, 2012 8:52 am
Forum: Autobahnen.CH
Topic: New features / Neue Funktionen
Replies: 7
Views: 66445

Re: New features / Neue Funktionen

Oh hoffe ich komme nicht in diese Liste hinein ^^ Ehm wollt nur kurz hallo sagen, bin neu hier und bemühe mich so gut wie es geht den forum oft zu besuchen und zu posten ... grüsse Solche Benutzer sollte man direkt löschen. :banging: Schaut man sich die Mitgliederliste an, so sind da auch noch einig...
by mcdriver
Fri Aug 31, 2012 8:50 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: CH: Webcams auf Schweizer Autobahnen und Strassen
Replies: 17
Views: 129668

Re: webcams..

vielen dank für die info! Ehm hätte da noch eine Bitte vielleicht die verkehrinfo's (webcams) zu aktualisieren. Neu gibt es wieder die Tessiner Webcams.. Links siehe unten. http://www.oasi1.ti.ch/devel/webcam/TGG20.6S.jpg http://www.oasi1.ti.ch/devel/webcam/chiasso2.jpg http://www.oasi1.ti.ch/devel/...