Search found 6 matches

by nielske1990
Wed Aug 09, 2006 8:53 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A3/A4: Zürich Westring - Uetlibergtunnel/ Knonaueramt
Replies: 163
Views: 366637

I was lucky with my new camera. This is a camera with 'telezoom' and so I was able to make pictures before the shields. Otherwise it's almost impossible to make good pictures (like your tries, that haven't been succesful). :wink:

The rest of them (below the bridges) are very good pictures! :)
by nielske1990
Thu Aug 03, 2006 6:02 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A3/A4: Zürich Westring - Uetlibergtunnel/ Knonaueramt
Replies: 163
Views: 366637

Ich habe gestern zwei bilder von der neue uetlibergtunnel in bau gemacht: http://www.autobahnen.ch/images/forum/t026_dsc1849zw1.jpg http://www.autobahnen.ch/images/forum/t026_dsc1850mf3.jpg It was hard to make pictures because of the "noise shields" (??). These are made before passing the ...
by nielske1990
Wed Apr 12, 2006 4:03 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A3/A4: Zürich Westring - Uetlibergtunnel/ Knonaueramt
Replies: 163
Views: 366637

RMN wrote: Ostersonntag ?
Nein, nicht Ostersonntag... Ich bin plannen zu machen vor der Sommerferien und ich ware sehr neugierig nach die situation :) :P
by nielske1990
Tue Apr 11, 2006 10:34 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A3/A4: Zürich Westring - Uetlibergtunnel/ Knonaueramt
Replies: 163
Views: 366637

Danke für die information! :)

Wann wir am Sonnstag passieren um 14.00 Uhr, gibt es dann viel Aussicht am Stau??? (Ferienplannung :P )
by nielske1990
Tue Apr 11, 2006 10:19 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A3/A4: Zürich Westring - Uetlibergtunnel/ Knonaueramt
Replies: 163
Views: 366637

Voriges Jahr hatte ich der A3 von Chur nach Basel geritten en da war eine groBe stau in Zurich...Aber die andere richtung könnte ich keine stau sehen... :? :roll: Ist die situation ins andere richtung auch wie die richtung Basel?? So, gibt es meistens auch stau richtung Chur... :?:
by nielske1990
Wed Jan 25, 2006 12:01 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A3/A4: Zürich Westring - Uetlibergtunnel/ Knonaueramt
Replies: 163
Views: 366637

Warum hat es so lange gedauert, da die bau ist angefangen? Zürich hatte doch sehr lange zeit große problemen?? :roll: :? Und wann kann man die die neue A4 brauchen?