Die Suche ergab 30 Treffer

von Barracuda
Di Jun 02, 2015 9:16 pm
Forum: Autobahnen.CH
Thema: Autobahnen.ch
Antworten: 8
Zugriffe: 14309

Re: Autobahnen.ch

Ja habe es bemerkt....gibt es denn eine FB-Seite die evtl. mit dem Forum verlinkt werden könnte ?
von Barracuda
Mo Apr 27, 2015 6:07 pm
Forum: Autobahnen.CH
Thema: Autobahnen.ch
Antworten: 8
Zugriffe: 14309

Autobahnen.ch

Hallo Zusammen

Ich war schon ewigs nicht mehr hier und wollte mal wissen ob diese Seite noch läuft oder sind alle Mitglieder praktisch weg?!

Gruss

Barracuda :)
von Barracuda
So Jun 13, 2010 2:52 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: A2: Gotthard-Tunnel Sanierung oder 2 Röhre
Antworten: 19
Zugriffe: 25561

A2: Gotthard-Tunnel Sanierung oder 2 Röhre

Die Sanierung des Gotthard-Tunnels dauert dreimal länger als geplant. Die Autos sollen auf den Bahnverlad. Das wird stark kritisiert. http://www.20min.ch/dyim/8661ff/B.M600,1000/images/content/1/4/1/14162312/9/topelement.jpg (Bild: Keystone) Dass die Sanierung des Gotthard-Tunnels viel länger dauer...
von Barracuda
Do Jul 30, 2009 6:39 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: A4: Raststätte My Stop in Affoltern am Albis
Antworten: 12
Zugriffe: 15597

Re: A4 Gaststätte My Stop in Affoltern am Albis

Hi Diese Raststätte ist ja noch gar nicht eröffnet worden. Wir freuen uns, Sie ab 13. November 2009 bei MY STOP. KNONAUERAMT begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit sind wir für Ihre Fragen und Anliegen gerne unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichbar: info@mystop.ch Ich würde denen eine E-Mail ...
von Barracuda
Di Sep 23, 2008 2:19 pm
Forum: Off Topic
Thema: Nummerschild
Antworten: 19
Zugriffe: 26777

Re: Nummerschild

bäh...diese Kontrollschilder ohne Wappen sehen ja zum kotzen aus :shock:
von Barracuda
Fr Aug 08, 2008 12:00 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Neubau: Westumfahrung Solothurn
Antworten: 7
Zugriffe: 6020

Re: Neubau: Westumfahrung Solothurn

Soo es ist soweit

Heute Morgen um 08:08 Uhr wurde die Westumfahrung für den Verkehr eröffnet. Werde dann mal heute Nachmittag drüber fahren und schauen was die dort so gebaut haben. :)


Gruss

Barracuda
von Barracuda
Fr Jul 04, 2008 9:58 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Neubau: Westumfahrung Solothurn
Antworten: 7
Zugriffe: 6020

Re: Neubau: Westumfahrung Solothurn

Jap die geht am 08.08.08 auf. Es wurden schon überall Schilder montiert, die darauf hinweisen, dass die Wengibrücke ab diesem Datum gesperrt wird und man somit die Westumfahrung benützen muss. Wengibrücke wird wegen Westumfahrung gesperrt Signale künden schon von der grossen Verkehrs-Revolution zu S...
von Barracuda
Fr Jul 04, 2008 1:02 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Neubau: Westumfahrung Solothurn
Antworten: 7
Zugriffe: 6020

Re: Neubau: Westumfahrung Solothurn

Jo :oops:

hatte noch keine Zeit....hmm warst du hier? :P
von Barracuda
Mo Apr 21, 2008 4:28 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Neubau: Westumfahrung Solothurn
Antworten: 7
Zugriffe: 6020

Re: Neubau: Westumfahrung Solothurn

Vielen Dank für den Beitrag.

Werde dann noch ein paar Foto's schiessen :)
von Barracuda
Mi Dez 12, 2007 8:03 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: na schon die neue vignette ergattert?
Antworten: 15
Zugriffe: 13012

Gelb Metallic ;)

Bild
von Barracuda
Sa Nov 17, 2007 6:30 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Foto Tourismus-Tafeln/Schilder
Antworten: 3
Zugriffe: 4917

Dj-Micky hat geschrieben:auf welcher homepage wäre das?
auf autobahnen.ch :wink:

ich denke das er diese bilder hier meint:
Bild
von Barracuda
Do Okt 25, 2007 10:28 pm
Forum: Autobahnen.CH
Thema: Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 11282

Habe doch nicht dich gemeint :-P

Ist auch nicht böse gemeint :) würde mich nur interessieren... hehe
von Barracuda
Do Okt 25, 2007 9:27 pm
Forum: Autobahnen.CH
Thema: Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 11282

Darf man vielleicht noch wissen wieso nicht?
von Barracuda
Do Okt 25, 2007 12:00 am
Forum: Autobahnen.CH
Thema: Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 11282

Chat

Hallo Zusammen Ich habe mit RMN geschrieben, wie es aussehen würde wenn das Forum einen Chat bekommen würde. Dieses Thema wurde ja schon mal behandelt. Jetzt möchte ich euch nochmals fragen was ihr dazu meint? Hättet ihr Interesse an einem Chat? Noch etwas über uns: Wir sind ein Non-Profit-Projekt (...