Die Suche ergab 83 Treffer

von Gumbal
Mi Nov 28, 2007 2:14 pm
Forum: Autobahnen.CH
Thema: Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 11440

Hi,


Habe für Ja gestimmt, da ich auch schon mol einen Thread in bezug auf einen Chat gestartet habe.
von Gumbal
Mo Okt 29, 2007 4:29 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Wie findet ihr die Tempolimits?
Antworten: 110
Zugriffe: 61553

Hallo Leute, Die SPD will in Deutschland ein Tempolimit einführen!! :evil: Meiner Meinung nach einfach nur schwachsinn. Die Autobahnen in D sind wirklich super gut gebaut und für hohe Geschwindigkeiten gebaut. Die 130km/h wären wirklich ein Witz. Mal sehen wie es enden wird. PS: Gibt es sonst etwas ...
von Gumbal
Do Jul 26, 2007 12:17 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Tempo 80 bei Ozon nur "eine Augenwischerei"
Antworten: 20
Zugriffe: 15469

Wie gesagt, Tempo 80 ist nicht nur Augenwischerei, sondern Selbstbetrug. Anstatt dort anzusetzen wo's wirklich was bringt. Meine Worte! :fadein: Wie auch autofahrer84 sagte, wir haben die Arschkarte gezogen! :evil: Tempo 80 auf einer Schnurgeraden Autobahn zu fahren ist doch einfach nur blödsinn! U...
von Gumbal
Di Jul 10, 2007 1:14 am
Forum: Autobahnen.CH
Thema: Rotes "x" anstatt Grafiken
Antworten: 5
Zugriffe: 8555

Hi RMN!


Ach, jetzt läuft wieder alles perfekt :D

Naja, aber das mit dem Externen Webservern könnte schon die Ursache gewesen sein.


Vielen Dank für deine Antowort :wink:


Mit freundlichen Grüssen,
Gumbal
von Gumbal
Mo Jul 09, 2007 8:46 pm
Forum: Autobahnen.CH
Thema: Rotes "x" anstatt Grafiken
Antworten: 5
Zugriffe: 8555

Rotes "x" anstatt Grafiken

Hi,


Seit ein paar Tagen habe ich anstatt die Grafiken solch ein rotes "x"
Weiss einer warum das so ist?
von Gumbal
Fr Jun 22, 2007 7:28 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Wie findet ihr die Tempolimits?
Antworten: 110
Zugriffe: 61553

Eine Chance für Autohändler in nicht EU Länder sowie Occasionen:-) EU will Autos auf 162 km/h plombieren Neuwagen in der Europäischen Union sollen nach Plänen des EU-Parlaments ab 2013 mit einer Klima-Bremse ausgestattet werden und nicht mehr schneller als 162 Stundenkilometer (101 Meilen pro Stund...
von Gumbal
Do Jun 21, 2007 10:32 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Wie findet ihr die Tempolimits?
Antworten: 110
Zugriffe: 61553

Wir sind glaub vom Thema Geschwindigkeitslimits abgekommen. :P Genau! Ich glaube das mit dem erhöhen von Tempolimits können wir vergessen!! :( :twisted: Die Umweltschützer versuchen doch mit allen Mitteln die "Welt" zu retten! Auch in Deutschland wird sogar irgend wann mal 5Jahren 50Jahren :?: ein ...
von Gumbal
Do Feb 15, 2007 11:27 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Wie findet ihr die Tempolimits?
Antworten: 110
Zugriffe: 61553

Dj-Micky hat geschrieben: Geländewagen mehr blächen müssten.
Die Idee ist eigentlich sehr gut.
Die Geländewagen mit ihren grossen V8 oder Diesel Motoren haben ja einen extremen CO2 austoss.


Ich denke soo viel macht das jetzt auch nicht aus wenn man anstatt 120km/h 130 fährt.
von Gumbal
Do Feb 15, 2007 1:13 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Wie findet ihr die Tempolimits?
Antworten: 110
Zugriffe: 61553

Ihr würdet also am liebsten den Klimawandel ignorieren? Nein, wir wollen einfach nur schneller fahren!b] Tempolimits wegen des Klimawandels sind völlig ok und nötig Meiner Meinung nach sollte das ganze nich übertriben werden. Allerdings sollten die anderen CO2-Erzeuger nicht vergessen gehen: Keine ...
von Gumbal
Sa Feb 10, 2007 1:01 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Wie findet ihr die Tempolimits?
Antworten: 110
Zugriffe: 61553

Dj-Micky hat geschrieben:Bei dem Klimawandel und Feinstaub Gerede stelle ich mir diese 130 kmh in der Schweiz kaum vor.

Das sehe ich auch so (leider) :(
von Gumbal
Do Feb 08, 2007 7:03 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Wie findet ihr die Tempolimits?
Antworten: 110
Zugriffe: 61553

Markus hat geschrieben:Diese Umfrage ist keineswegs bindend. Das ist eine private Umfrage, keine Abstimmung. Die Frage wurde als eine unter ca. 60 gestellt, siehe http://www.vernunft-schweiz.ch
Hi,


Naja, schade... :(

Viel Dank für deine Antwort :)
von Gumbal
Do Feb 08, 2007 5:06 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: Wie findet ihr die Tempolimits?
Antworten: 110
Zugriffe: 61553

Hi,


Naja, wenigstens 33% für die 130km/h

Meine Frage: Was bringt diese Umfrage jetzt?
Besteht jetz eine grössere Chance das man jetzt max. 130km/h fahren darf?


PS: 4% waren für kein Tempolimit (Ich wär auch für keins)
von Gumbal
Di Jan 09, 2007 7:22 pm
Forum: Rate-Forum
Thema: Endlich ein Rätsel von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 8607

Hi,


Ja richtig!


Bild
von Gumbal
Di Jan 09, 2007 5:11 pm
Forum: Rate-Forum
Thema: Endlich ein Rätsel von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 8607

Hi,


Richtige Lösung von RMN und Marcel Monterie per PN :D
von Gumbal
Sa Jan 06, 2007 3:04 pm
Forum: Rate-Forum
Thema: Endlich ein Rätsel von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 8607

Endlich ein Rätsel von mir

Hi, Ich wollte auch endlich mal ein Bild reinstellen. Es ist aus dem Internet wer lange genug sucht weiss es wo es ist. Ich habe das Bild mal bearbeitet sonst würdet ihr es ja sofort wissen. 1.In welchem Land? 2.Welche Richtung? 3.Wie heisst die Autobahn (z.b. A1) Hier das Bild: http://img149.images...