Search found 83 matches

by Gumbal
Wed Nov 28, 2007 2:14 pm
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Chat
Replies: 6
Views: 29895

Hi,


Habe für Ja gestimmt, da ich auch schon mol einen Thread in bezug auf einen Chat gestartet habe.
by Gumbal
Mon Oct 29, 2007 4:29 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Wie findet ihr die Tempolimits?
Replies: 110
Views: 109883

Hallo Leute, Die SPD will in Deutschland ein Tempolimit einführen!! :evil: Meiner Meinung nach einfach nur schwachsinn. Die Autobahnen in D sind wirklich super gut gebaut und für hohe Geschwindigkeiten gebaut. Die 130km/h wären wirklich ein Witz. Mal sehen wie es enden wird. PS: Gibt es sonst etwas ...
by Gumbal
Thu Jul 26, 2007 12:17 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Tempo 80 bei Ozon nur "eine Augenwischerei"
Replies: 20
Views: 26296

Wie gesagt, Tempo 80 ist nicht nur Augenwischerei, sondern Selbstbetrug. Anstatt dort anzusetzen wo's wirklich was bringt. Meine Worte! :fadein: Wie auch autofahrer84 sagte, wir haben die Arschkarte gezogen! :evil: Tempo 80 auf einer Schnurgeraden Autobahn zu fahren ist doch einfach nur blödsinn! U...
by Gumbal
Tue Jul 10, 2007 1:14 am
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Rotes "x" anstatt Grafiken
Replies: 5
Views: 24204

Hi RMN!


Ach, jetzt läuft wieder alles perfekt :D

Naja, aber das mit dem Externen Webservern könnte schon die Ursache gewesen sein.


Vielen Dank für deine Antowort :wink:


Mit freundlichen Grüssen,
Gumbal
by Gumbal
Mon Jul 09, 2007 8:46 pm
Forum: Autobahnen.CH
Topic: Rotes "x" anstatt Grafiken
Replies: 5
Views: 24204

Rotes "x" anstatt Grafiken

Hi,


Seit ein paar Tagen habe ich anstatt die Grafiken solch ein rotes "x"
Weiss einer warum das so ist?
by Gumbal
Fri Jun 22, 2007 7:28 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Wie findet ihr die Tempolimits?
Replies: 110
Views: 109883

Eine Chance für Autohändler in nicht EU Länder sowie Occasionen:-) EU will Autos auf 162 km/h plombieren Neuwagen in der Europäischen Union sollen nach Plänen des EU-Parlaments ab 2013 mit einer Klima-Bremse ausgestattet werden und nicht mehr schneller als 162 Stundenkilometer (101 Meilen pro Stund...
by Gumbal
Thu Jun 21, 2007 10:32 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Wie findet ihr die Tempolimits?
Replies: 110
Views: 109883

Wir sind glaub vom Thema Geschwindigkeitslimits abgekommen. :P Genau! Ich glaube das mit dem erhöhen von Tempolimits können wir vergessen!! :( :twisted: Die Umweltschützer versuchen doch mit allen Mitteln die "Welt" zu retten! Auch in Deutschland wird sogar irgend wann mal 5Jahren 50Jahre...
by Gumbal
Thu Feb 15, 2007 11:27 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Wie findet ihr die Tempolimits?
Replies: 110
Views: 109883

Dj-Micky wrote: Geländewagen mehr blächen müssten.
Die Idee ist eigentlich sehr gut.
Die Geländewagen mit ihren grossen V8 oder Diesel Motoren haben ja einen extremen CO2 austoss.


Ich denke soo viel macht das jetzt auch nicht aus wenn man anstatt 120km/h 130 fährt.
by Gumbal
Thu Feb 15, 2007 1:13 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Wie findet ihr die Tempolimits?
Replies: 110
Views: 109883

Ihr würdet also am liebsten den Klimawandel ignorieren? Nein, wir wollen einfach nur schneller fahren!b] Tempolimits wegen des Klimawandels sind völlig ok und nötig Meiner Meinung nach sollte das ganze nich übertriben werden. Allerdings sollten die anderen CO2-Erzeuger nicht vergessen gehen: Keine ...
by Gumbal
Sat Feb 10, 2007 1:01 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Wie findet ihr die Tempolimits?
Replies: 110
Views: 109883

Dj-Micky wrote:Bei dem Klimawandel und Feinstaub Gerede stelle ich mir diese 130 kmh in der Schweiz kaum vor.

Das sehe ich auch so (leider) :(
by Gumbal
Thu Feb 08, 2007 7:03 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Wie findet ihr die Tempolimits?
Replies: 110
Views: 109883

Markus wrote:Diese Umfrage ist keineswegs bindend. Das ist eine private Umfrage, keine Abstimmung. Die Frage wurde als eine unter ca. 60 gestellt, siehe http://www.vernunft-schweiz.ch
Hi,


Naja, schade... :(

Viel Dank für deine Antwort :)
by Gumbal
Thu Feb 08, 2007 5:06 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Wie findet ihr die Tempolimits?
Replies: 110
Views: 109883

Hi,


Naja, wenigstens 33% für die 130km/h

Meine Frage: Was bringt diese Umfrage jetzt?
Besteht jetz eine grössere Chance das man jetzt max. 130km/h fahren darf?


PS: 4% waren für kein Tempolimit (Ich wär auch für keins)
by Gumbal
Tue Jan 09, 2007 7:22 pm
Forum: Rate-Forum
Topic: Endlich ein Rätsel von mir
Replies: 3
Views: 24149

Hi,


Ja richtig!


Image
by Gumbal
Tue Jan 09, 2007 5:11 pm
Forum: Rate-Forum
Topic: Endlich ein Rätsel von mir
Replies: 3
Views: 24149

Hi,


Richtige Lösung von RMN und Marcel Monterie per PN :D
by Gumbal
Sat Jan 06, 2007 3:04 pm
Forum: Rate-Forum
Topic: Endlich ein Rätsel von mir
Replies: 3
Views: 24149

Endlich ein Rätsel von mir

Hi, Ich wollte auch endlich mal ein Bild reinstellen. Es ist aus dem Internet wer lange genug sucht weiss es wo es ist. Ich habe das Bild mal bearbeitet sonst würdet ihr es ja sofort wissen. 1.In welchem Land? 2.Welche Richtung? 3.Wie heisst die Autobahn (z.b. A1) Hier das Bild: http://img149.images...