Search found 56 matches

by René
Sun Dec 28, 2008 12:00 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW
Replies: 44
Views: 61723

Re: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW

hallo,

ich habe auch mal ein Video gemacht, vom ganzen Tunnel.

http://de.youtube.com/watch?v=cFfbmzbDfbM

über den Peach Weber im hintergrund will ich jetzt nicht Diskutieren :D es ist die neue CD Peachfideel die ich mir angehört habe.

Gruss René
by René
Sat Jul 12, 2008 9:42 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A2 Neubau: Halbüberdeckung Zofingen
Replies: 4
Views: 8663

Re: A2 Neubau: Halbüberdeckung Zofingen

hallo, diese Baustelle bei Zofingen hasse ich!!!!!! Die Rechte Spur ist für einen Lastwagen einfach zu Eng! Der Typ, der das da angeordnet hat, den sollte man :axed: Manchmal ist es selbst für PKW Fahrer eine überforderung, wie und das Bild von mir zeigt :? DSC01154.JPG Weil die Rechte Spur so Eng i...
by René
Sat Mar 15, 2008 8:21 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A5 Twann Biel
Replies: 5
Views: 10411

Re: A5 Twann Biel

ähm... Entschultdige bitte die Frage.. Kann es sein das dein Deutsch etwas viele ü's hat oder ist das dein dialekt. Irgendwie musste ich das ganze jetzt aber schon 3x lesen um es zu kapieren. Mit deiner aussage hast du aber Recht, pure Platzverschwendung und die Radarkästen könnte man auch in den Se...
by René
Sat Mar 15, 2008 4:32 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A5 Twann Biel
Replies: 5
Views: 10411

A5 Twann Biel

hallo zusammen, in den Letzten Wochen konnte man ja hie und da von der A5 lesen, weil dort die Strasse neu gestaltet wurde, mit aufgemalten Slalom Fahrten und Hindernissen aus der Strasse, dazu kommen 3 kleine Abschnitte wo nur 60 km/h gilt, dazwischen jeweils 80 km/h. Auch die Bezeichnung A5 ist ei...
by René
Sat Dec 29, 2007 5:05 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A2: 1 Milliarde für Sanierung des Seelisbergtunnels
Replies: 5
Views: 11974

hallo, Also sichtbar sind die schäden im Seelisbertunnel nicht, jedoch hörbar. Die Bodenplatten sind auch Lose, das "Hättert, jättet und Tätscht" wenn man da voll beladen mit 90 durch brettert.... Ach ja, Herr DANNY!!! das wird mir ein schönes Chaos geben mit all den Sch.... Lastwagen Dazu...
by René
Wed Dec 26, 2007 7:56 pm
Forum: Off Topic
Topic: CH Modell LKW's
Replies: 9
Views: 32336

hallo zusammen, ich sehe dieses Thema erst jetzt. Aber klar ist, das ich einige der Modelle hier daheim habe, so natürlich auch die von meinem Arbeitgeber, das ist doch Pflicht, vor allem wenn man diese noch geschenkt kriegt. Andere habe ich gekauft. Dazu habe ich noch einige Modelle von LKW's die e...
by René
Wed Dec 26, 2007 7:49 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: Unglaubliches Video !
Replies: 9
Views: 30350

hallo,

wäre es möglich das jemand den Englischen Text ins Deutsche schreibt :?:

Ausserdem kann ich mir fast nicht vorstellen das dieser Film Echt sein soll, aber wenn ich bedenke was für ein Aufwand es wäre so was zu stellen, oder am PC zusammen zu schneiden.....

Komische sache dies...

Gruss René
by René
Wed Dec 26, 2007 7:25 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: na schon die neue vignette ergattert?
Replies: 15
Views: 23372

hallo,

Bezüglich Vignette muss ich mich nur darum kümmern diese Rechzzeitig im Auto anzubringen :D

Wir bekommen die von der Firma geschenkt, ich muss sie nur noch im Büro abholen gehen.

Gruss René
by René
Mon Jul 02, 2007 2:54 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A3 Neubau: Nordtangente Basel
Replies: 35
Views: 46981

nö, da ist kein LKW verbot, nur eine Gewichtsbegrenzung, alles was schwerer als 40 Tonnen ist, darf nicht über die Brücke.
ADR Transporte sind auch Verboten.

Gruss René
by René
Thu Jun 28, 2007 7:55 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A3 Neubau: Nordtangente Basel
Replies: 35
Views: 46981

hallo,

ich habe keine ahnung wie lange es diese Provisorische Brücke noch geben wird....

auf jeden fall habe ich davon auch einmal ein video gemacht gehabt :D so für die nachwelt :D:D:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=ySdeUYj8zSA

viel spass.

Gruss René
by René
Sun Jun 24, 2007 5:31 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: IT: Zahlstellen in Italien
Replies: 4
Views: 14900

hallo, noch ein kleiner zusatz.... bei den bisherigen ViaCard automaten kommt eine Quittung dort raus wo man auch die Karte reingeschoben hat. Die neueren Automaten die gleich aussehen und gleich funktionieren, haben Links einen weiteren schlitz, wo eine Quittung rauskommt wenn man eine Will. Hier B...
by René
Sun Jun 24, 2007 5:15 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A3 Neubau: Nordtangente Basel
Replies: 35
Views: 46981

hallo, ich fahre auch immer die 90km/h wenn es geht. Wenn ich aber noch am Filmen bin, dann fahre ich auch mal die 80km/h Ausserdem hatte ich das gefühl das die PKWS eher zu schnell fuhren. Besonders am ende wo es um Links Kurve geht, da ist nur noch 60km/h erlaubt, und für den LKW ist das fast noch...
by René
Sat Jun 23, 2007 7:28 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A3 Neubau: Nordtangente Basel
Replies: 35
Views: 46981

Abstandhalterin wrote:Du wurdest ja non-stop überholt. ^^
das kann da drann liegen das ich mit dem Lastwagen fahre und mich zufälligerweise an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte........

Gruss René
by René
Sat Jun 23, 2007 7:25 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: IT: Zahlstellen in Italien
Replies: 4
Views: 14900

hallo, also erst einmal zu der ViaCard.... das einzige was man haben sollte, ist immer eine weitere Karte!!! Denn wenn die eine Karte für das Bezahlen nicht genügt, kann man einfach die nächste reinschieben. So wird die alte Karte aufgebraucht auf null und der rest wird von der neuen Karte abgezogen...
by René
Thu Jun 21, 2007 6:56 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A3 Neubau: Nordtangente Basel
Replies: 35
Views: 46981

hallo zusammen, es war heute so weit, ich musste wieder einmal zum Flughafen Basel fahren. Dabei habe ich beim zurückfahren, also von der Französischen grenze in Richtung der Stadt dann ein Video aufgenommen. Ich habe das Video mit meinem Digitalen Fotoaparat aufgenommen, weshalb der Ton mehr schlec...