Search found 8 matches

by Autobahn_Freak
Mon Jun 15, 2009 10:54 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A4: Gebühren
Replies: 7
Views: 19391

Re: A4 - Gebühren

Die Vignetten pflicht beginnt bei Schaffhausen Herblingen ! Das ist ein Fehler im Navigationssystem :!:
Die Vignette kostet 40.- und ist 1 Jahr gültig. Wünsche gute Fahrt durch die Schweiz :wink:
by Autobahn_Freak
Mon Jun 15, 2009 10:45 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: CH: Vignette wird teurer
Replies: 3
Views: 7160

CH: Vignette wird teurer

Bern - Wer ohne gültige Vignette auf der Autobahn unterwegs ist, soll künftig 200 statt 100 Franken Busse bezahlen. Der Nationalrat ist diesem Antrag des Bundesrates mit Zweidrittelsmehrheit gefolgt. Wer ohne gültige Vignette unterwegs ist, soll künftig 200 Franken Busse bezahlen. Es gehe darum, die...
by Autobahn_Freak
Mon Jun 15, 2009 10:42 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A1: Gubrist Tunnel
Replies: 2
Views: 6255

A1: Gubrist Tunnel

Ich hab gehört das der Gubrist Tunnel eine 3 Röhre bekommen soll ? Ich fände das würde Sinn machen. Wenn man zurück schaut auf de Baregg Tunnel. Dieser hat nun kein Stau mehr seit er die 3 Röhre bekommen hatt. Dafür staut sich der Verkehr nun einfach vor dem Gubrist Tunnel und bei Regensdorf. Man hä...
by Autobahn_Freak
Mon Jun 15, 2009 10:36 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Bilder: A4 Schaffhausen - Cham (inkl. Umfahrung Zürich)
Replies: 3
Views: 10231

Re: Bilder: A4 Schaffhausen - Cham (inkl. Umfahrung Zürich)

Schöne Bilder hast du gemacht :!: Auf der A4 wird kräftig gearbeitet. Der Fahrbahnbelag von Winterthur Nord nach Flurlingen ist bereits zu 80 % fertig. Wann wird die Eröffnung der Autobahn sein ?
by Autobahn_Freak
Mon Jun 15, 2009 10:27 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A1/A7: Instandsetzung: 2007 bis 2011
Replies: 19
Views: 29830

Re: A1/A7 Instandsetzung: 2007 bis 2010

Also ich finde die Autobahn A1/A7 hat die Sanierung bitter nötig. Die Autobahn ist an jeder Stelle einfach immer geflickt worden. Derzeit muss man im Baustellbereich zwischen Matzingen und Ohringen mit Verkehrsbehinderungen rechnen.
by Autobahn_Freak
Fri Jun 01, 2007 11:05 am
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: IT: Autobahnen in Italien
Replies: 10
Views: 36373

Autobahnen Italien

Also schaue mal die Autobahnen in der Schweiz an und in Italien.... in Italien sieht man nie irgendwelche Flicke auf der Fahrbahn. In Italien findest du das nicht..... Ich gehe ja immer auf Grossetto (Toscana) in die Sommerferien und wir fahren ja durch bei Milano > La Spezia > Pisa etc. vorbei auf ...
by Autobahn_Freak
Thu May 31, 2007 7:02 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Teure Tankstellen
Replies: 4
Views: 8941

Beitrag teuere Tankstellen

Also mit 1.94 Fr. ist das also zimlich teuer!!! Das höchste das ich schon gesehen habe war 1.84 Fr.

Meine Page :arrow: http://www.your-autobahn.ch.vu/
by Autobahn_Freak
Thu May 31, 2007 6:57 pm
Forum: Autobahnen in Europa
Topic: IT: Autobahnen in Italien
Replies: 10
Views: 36373

IT: Autobahnen in Italien

Hallo zusammen

Ich wollte mal wiesen ,wir ihr die Autobahnen in Italien findet ? Also ich gehe jedes Jahr Auf Grossetto in die Sommerferien, und ich finde die Autobahnen in Italien viel besser als in der Schweiz. Gut man bezahlt auch mehr Autobahngebühren dann müssen sie ja auch besser sein. :o