Search found 4 matches

by Yamaha-R46
Mon Jul 23, 2007 5:34 pm
Forum: Off Topic
Topic: Österreich - geblitzt
Replies: 3
Views: 23252

Österreich - geblitzt

Sali mitenand, war am Wochenende in Österreich und wurde wohl (sagt ein Kollege, der hinter mir fuhr) in einem Tunnel der Arlbergschnellstrasse geblitzt (mit dem Töff). Hat Österreich ein Abkommen mit der Schweiz, Bussgelder zu verschicken? Oder kassiert gleich der Zoll, wenn ich das nächste Mal rüb...
by Yamaha-R46
Wed Jul 19, 2006 9:53 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: CH: Gilt in gewissen Kantonen der Schweiz Linksfahrgebot?
Replies: 13
Views: 28162

CH: Gilt in gewissen Kantonen der Schweiz Linksfahrgebot?

Hallo Leute, bin seit über einem Jahr in der Schweiz und schon einiges an Autobahnkilometern hier gefahren. Was mir auffällt, dass es in ZH, AG, SO und BE eigentlich so aussieht, als wäre Linksfahrgebot. Speziell auf der A1 angefangen am Brüttiseller Kreuz durchgehend eigentlich bis Bern. Da ich die...
by Yamaha-R46
Tue Aug 30, 2005 9:07 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Neues von der alten Strecke Wil-St. Gallen
Replies: 3
Views: 7990

Neues von der alten Strecke Wil-St. Gallen

Hoi ihr Autobahnverrückten :D Heut abend war so herrliches Wetter, dass ich mal unterwegs zur alten Schnellstraße Wil-St. Gallen war. Einige Bilder sind bestimmt schon irgendwo vorhanden, trotzdem möchte ich sie Euch nicht vorenthalten :) Grüsse Dominic So siehts momentan bei Henau aus: Die Auffahrt...
by Yamaha-R46
Sun Aug 21, 2005 2:23 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Bilder von der A1 / A13
Replies: 3
Views: 7479

Bilder von der A1 / A13

Hoi! Zuerst einmal eine kleine Vorstellung von mir, wie es sich gehört, wenn man in ein neues Forum kommt :D Bin 20 Jahre jung, begeisterter Töff-Fahrer, gebürtig aus Gütersloh (D), aber Ende Mai ins schöne Thurgau umgezogen, interessiere mich sehr für Autobahnen, Töffs und Sendeanlagen. Bin viel mi...