Die Suche ergab 3 Treffer

von olli
Mo Sep 07, 2009 7:53 am
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: HU: Autobahnen in Ungarn
Antworten: 0
Zugriffe: 13963

HU: Autobahnen in Ungarn

Gute Autobahnen, Maximalgeschwindikeit 130 Km/h, E-Matrica (Elektronische Vignette) wird kontrolliert!
Die e-matrica (vignette) für die Ungarischen Autobahnen kann auch via SMS, oder Mobiltelefon (spezielle Software) gekauft werden!
Weiterführender Link: http://www.autobahn.hu/
von olli
Mo Sep 07, 2009 7:52 am
Forum: Autobahnen in Europa
Thema: RO: Autobahnen in Rumänien
Antworten: 0
Zugriffe: 12844

RO: Autobahnen in Rumänien

... Gibt es tatsächlich :D , aber nicht viele
Sehr gut Ausgebaut, maximalgeschwindigkeit 130Km/h Keine speziellen Autobahngebühren.
Meines Wissen nur die Autobahn Bukarest-Constanta (noch nicht komplett fertiggestellt)
Andere Autobahnen in Planung und Bau.
von olli
Mo Sep 07, 2009 7:28 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Thema: CH: Schweizer Autobahnvignette
Antworten: 34
Zugriffe: 81379

Re: Schweizer Autobahnvignette

Ein elektronische Lösung betrachte ich als nicht sehr sinnvoll verursacht nur ein haufen kosten. Ungarn hat seit einiger Zeit diese "E-Matrica" - Kontrolle per Video, Die Autonummer wird gescannt... Ich finde das gar nicht schlecht, da man sich die Scheibe nicht mehr so zupflastern muss... Ich habe...