Search found 6 matches

by Adrianna
Fri Jul 29, 2011 2:46 pm
Forum: Off Topic
Topic: Bilder während der Fahrt
Replies: 10
Views: 34526

Re: Bilder während der Fahrt

Hallo! Ich benötige für meine Internetseite http://www.autobahn-blitzer.at regelmäßig Fotos von der Autobahn während der Fahrt. Nur habe ich etwas Schwierigkeiten aus dem Auto heraus zu fotografieren, da ich unter anderem mit Reflexion von der Windschutzscheibe kämpfe. Wie man sehen kann sind alle ...
by Adrianna
Fri Jul 29, 2011 2:11 pm
Forum: Rate-Forum
Topic: Etwas seltenes
Replies: 7
Views: 89854

Re: Etwas seltenes

Ich wär niemals darauf gekommen, das ist echt zu speziell ;)
by Adrianna
Mon Jun 20, 2011 12:46 pm
Forum: Off Topic
Topic: Kraftstoffpreise
Replies: 6
Views: 28598

Re: Kraftstoffpreise

Dass der Preis für Kraftstoff auch als Anreiz, oder aber Fördermaßnahmen für "umweltfreundliche" Techniken benutzt wird, sieht man ja auch an Autogas und Fahrzeugen mit Elektroantrieb. Da fällt aber meistens noch ein kostenaufwändiger Umbau an, der den Preisunterschied erst einmal ausglei...
by Adrianna
Mon Jun 20, 2011 12:40 pm
Forum: Off Topic
Topic: Urlaub
Replies: 3
Views: 22841

Re: Urlaub

Ok, ändert aber auch nichts an dem Link, denke ich. Naja schade. Hab ncoh was gefunden. Auf WERBUNG findet man auch für kurze Urlaube schnell was und es ist auch billiger als ein Hotel. wenn man selber wegfährt, dann kann man auch sein eigenes Haus vermieten. Ganz cool eigentlcih. Admin Edit Bitte k...
by Adrianna
Thu Jun 16, 2011 9:23 am
Forum: Off Topic
Topic: Bilder während der Fahrt
Replies: 10
Views: 34526

Re: Bilder während der Fahrt

Und den Blitz ausstellen. Das hat mir immer geholfen oder bei Raststätten rausfahren und da das Foto machen. Was auch nicht schlecht ist, nach hinten zu fotografieren, dann bekommt man auch Häuser und Bäume sauber ins Bild, ohne dass sie verzerrt sind oder so
by Adrianna
Thu Jun 16, 2011 9:19 am
Forum: Autobahnen übrige Welt
Topic: Autobahnen der Welt
Replies: 9
Views: 98775

Re: Autobahnen der Welt

ja, ich finde unser Straßennetz auch sehr angenehm. Aber ich habe solche Straßen auf dem Land auch schon gesehen, aber eigentlich sind die dann auch gepflastert, nur manchal so. Aber schon erschreckend... Als ich in Norwegen mit dem Auto unterwegs war, da war zwar alles gepflastert, aber es gab supe...