Search found 6 matches

by nexit
Sat Jan 20, 2007 5:45 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Falsche Wegweizer in der Schweiz
Replies: 19
Views: 26282

RMN wrote:
IQ[] wrote:Wieso? Es ist doch Milano?
In English ist es Milan
Italienisch zwar Milano, aber im Mailänder Dialekt Milan...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mailand
by nexit
Fri Jan 19, 2007 1:00 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Falsche Wegweizer in der Schweiz
Replies: 19
Views: 26282

:idea: Ach so... :idea:

Wobei das Erste eigentlich auch nicht falsch ist... :wink:

CU,
nexit
by nexit
Thu Jan 18, 2007 11:02 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: Falsche Wegweizer in der Schweiz
Replies: 19
Views: 26282

Tipps?

Gibt's noch eine Hinweis was falsch sein soll oder ist das ein Ratespiel :?: :wink:

CU,
nexit
by nexit
Sun Jul 23, 2006 11:44 am
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW
Replies: 44
Views: 61781

es sieht eben nicht mehr so aus wie auf dem Foto (falls dieses überhaupt aus dem Kirchenwaldtunnel stammt) (...) Also das Foto stammt ganz sicher aus dem Kirchenwaldtunnel. Ich war selber an der Besichtigungstour vor der Eröffnung und das Foto hat eine Kollegin gemacht. Die 2. Anlage (oder ist es n...
by nexit
Tue Jun 27, 2006 1:45 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A2/A8 Baustelle: Verbindungsbauwerk Lopper bei Hergiswil NW
Replies: 44
Views: 61781

Südröhre mit fixem Radar

Hallo Die Südröhre des Kirchwaldtunnels wird - wie oben erwähnt - am 29. Juni eröffnet und ab dann den Verkehr des Loppertunnels (A2) in Richtung Süden übernehmen. Die Geschwindigkeit wird wie bereits heute auf diesem Teilstück auf 80 km/h begrenzt sein (nach 100 km/h im Viadukt Hergiswil). Am Begin...
by nexit
Fri Oct 21, 2005 12:09 pm
Forum: Autobahnen der Schweiz
Topic: A2/A14 Projekt: Bypass Luzern
Replies: 19
Views: 27054

Projektsite

gibt es diese Projekte wirklich???? oder hat da einfach einer gezeichnet? Klar gibt es diese Projektvarianten. Der Kanton Luzern hat dazu sogar eine eigene Website eingerichtet: http://www.bypass.lu.ch/ . Mögliche Realisierung wäre (und das ist wohl die optimistischste Variante) 2017 bis 2020. Grus...