Page 1 of 1

TR: Autobahnen in der Türkei

Posted: Wed Jun 30, 2010 1:06 am
by tevfik-1
Hallo bin neu hier und habe einige schöne Bilder von meheren Länder Autobahnen gesehen und auch selber erlebt wenn ich in den Urlaub in die Türkei fahre.
Hier sind Bilder von Türkischen Autobahen.

Re: Autobahnen der Türkei

Posted: Wed Jun 30, 2010 5:25 pm
by Ralf
Hallo tevfik-1,

Vielen Dank für die hervorragenden Bilder von den türkischen Autobahnen und herzlich willkommen im schweizer Autobahnforum! :D

Ich hoffe, da kommen noch mehr. :wink:

Re: Autobahnen der Türkei

Posted: Wed Jun 30, 2010 11:43 pm
by tevfik-1
Ich fahre jetzt am Wochenende wieder in die Türkei werde versuchen neue Bilder zu machen.

Gruß, tevfik-1

Re: Autobahnen der Türkei

Posted: Sun Jul 04, 2010 12:39 pm
by Marcel Monterie

Re: Autobahnen der Türkei

Posted: Wed Dec 15, 2010 10:42 am
by RudiRaser
Schöne Bilder, da hab ich doch direkt mal eine Frage:
Wo wurde das letzte Bild aufgenommen bzw. was für eine Brücke ist das?
Und was ist das für ein goldenes Haus auf der anderen Uferseite?

Re: TR: Autobahnen in der Türkei

Posted: Sun Jun 26, 2011 9:44 pm
by tevfik-1
Es ist der Erster Istanbuler Bosporos Brücke und das Goldene Haus dadrunter weis ich nicht genau da gibt es viele solche Bauten und die stehen unter Denkmalschutz.

Re: TR: Autobahnen in der Türkei

Posted: Thu Nov 22, 2012 9:05 am
by harry
oh Mensch, da kommen Fernweh und Erinnerungen auf. Allerdings habe ich meistens die Autobaghne vermieden und bin Landstarßen gefahren. Im Urlaub hat man ja Zeit :lol:
Harry