Page 1 of 1

andere foren?

Posted: Sun Jan 29, 2006 2:14 am
by Dj-Micky
Scheint wohl tote hose hier zu sein.
wo gibtz sonst andere foren wo gerade aktiv sind ?
schaue ab und zu gerne hier rein.. aber.. naja kommt wohl nix vieles hinzu.

Re: andere foren?

Posted: Sun Jan 29, 2006 2:37 am
by RMN
Dj-Micky wrote:Scheint wohl tote hose hier zu sein.
wo gibtz sonst andere foren wo gerade aktiv sind ?
schaue ab und zu gerne hier rein.. aber.. naja kommt wohl nix vieles hinzu.
Hallo Micky

Ein Forum braucht Zeit und in der Schweiz scheint es nicht so viele Autobahn intressierte zu geben oder sie haben das Forum noch nicht gefunden :-)
Ich habe das Forum eigentlich gegründet damit hier das Wissen über die Schweizer Autobahnen gesammelt und ausgetauscht werden kann, dies ist für zukünftige Leser sicher sehr intressant.

Intressante Foren die ich noch kenne:
Das Deutsche:
http://www.autobahn-online.de/phorum/index.php
Das Niederländische:
http://forum.autosnelwegen.nl/

Posted: Sun Jan 29, 2006 3:28 pm
by IQ[]
Ein grosses problem sind auch die sprachen, das ist schade. Das niederlaendische forum ist sehr activ. Aber man muss niederlaendisch verstehen ;)

Posted: Sun Jan 29, 2006 4:06 pm
by IQ[]
Ich bin vergessen zu sagen, das ABRob auch auf das NL-forum activ ist, und das geht ganz gut! :thumbright:
Es gibt auch ein Internationales Teil auf das Niederlaendischen forum ;)

Posted: Tue Jan 31, 2006 11:26 pm
by Dj-Micky
ja gut ich verstehe das forum schon.
ich finde es wirklich sehr interessant nur leider ist es halt wenig los :)

Posted: Sat Feb 04, 2006 9:29 pm
by Marcel Monterie
Es gibt noch einige Diskussionsforen über Strassen:

B: http://www.autoroute411.be/forum.php
CZ: http://www.ceskedalnice.cz/net/forum.aspx
F: http://forum.sara.free.fr/
GB: http://www.sabre-roads.org.uk/forum/
SK: http://www.dialnice.info/

Ich habe nicht genug Zeit, diese alle zu lesen, aber wenn man spezifische Informationen sucht, können sie nützlich sein.

Posted: Sun Feb 05, 2006 10:46 pm
by ABRob
Marcel Monterie wrote:Es gibt noch einige Diskussionsforen über Strassen:

B: http://www.autoroute411.be/forum.php
CZ: http://www.ceskedalnice.cz/net/forum.aspx
F: http://forum.sara.free.fr/
GB: http://www.sabre-roads.org.uk/forum/
SK: http://www.dialnice.info/

Ich habe nicht genug Zeit, diese alle zu lesen, aber wenn man spezifische Informationen sucht, können sie nützlich sein.
Dazu muss man aber den Sprachen mächtig sein (speziell CZ und SK).

ABRob

Posted: Sat Feb 11, 2006 3:59 pm
by Marcel Monterie
ABRob wrote: Dazu muss man aber den Sprachen mächtig sein (speziell CZ und SK).
ABRob
Stimmt. Ich kann einigermassen tschechisch (und deswegen auch slowakisch) aber es ist mir doch zu mühsam, diese Foren zu lesen. Im slowakischen Forum http://www.dialnice.info/ gibt es aber viele Bilder und interessante links, vor allem unter

Fotogaléria
Linky a dokumenty
Diaľnice a RK v EÚ
Diaľnice a RK vo svete

Posted: Wed Jul 05, 2006 8:55 am
by Mark
http://eu.autosnelwegen.nl/

Here you find serveral links to other highway-freaks ;)

Re: andere foren?

Posted: Mon Jul 07, 2008 11:46 pm
by Zagor-te-nej
Ein Autobahnforum - cool 8) 8) 8) Ich habe mir gleich n paar der Photos runtergeladen - besonders solche auf denen auch Schilder zu sehen sind - manche meinen ich hätte ne Klatsche :mrgreen: aber ich vergrößere manche meiner besten Photos und hänge sie dann im 75x50 Format an die Wand :mrgreen:

Re: andere foren?

Posted: Tue Jul 08, 2008 12:22 am
by RMN
Zagor-te-nej wrote:Ein Autobahnforum - cool 8) 8) 8) Ich habe mir gleich n paar der Photos runtergeladen - besonders solche auf denen auch Schilder zu sehen sind - manche meinen ich hätte ne Klatsche :mrgreen: aber ich vergrößere manche meiner besten Photos und hänge sie dann im 75x50 Format an die Wand :mrgreen:

Lol du bist nicht mehr alleine :-) :dancing: