Seite 1 von 1

Fotoleinwand mit eigenen Autos

Verfasst: Do Nov 22, 2012 9:13 am
von harry
Hallo zusammen,
beim umgestalten meiner Doppelgarage sind mir auch eine Menge alter Nummerntafel meiner ehemaligen Autos in die Hände gefallen. Hat wahrscheinlich jeder hier das ein oder andere alte Kennzeichen an der Garagenwand hängen, oder? :)
Dabei kam mir der Gedanke so eine Art Fotoleinwand mit den Bildern aller meiner Ex-Fahrzeuge zu machen (mir fehlen nur Bilder vom ersten Kadett...) und die dann in der Garage aufzuhängen. Hat sowas schon mal wer gemacht? Wie gehe ich da am schlausten vor? Was für Material gibt es da? Die Garage ist natürlich trocken und beheizt 8)
Vielen Dank für alle Tipps!
Harry

Re: Fotoleinwand mit eigenen Autos

Verfasst: Do Nov 22, 2012 9:13 pm
von Irek
Hi!

Du hast ne beheizte Garage? Was ein Luxus :D klingt so nach Wohnzimmer fürs Auto. Was du da mit deinen Autos machen willst finde ich ganz witzig. Fotoleinwand, naja ich finde das zu "edel" für ne Garage. Ne Fotoleinwand ist doch eher was fürs echte Wohnzimmer, findest nicht?
Schonmal überlegt es mit einem Banner zu machen, so LKW Plane und so?
Ich fände das eine ganz gute Sache und schaut ganz witzig aus. LAd dir doch irgendein kostenloses Gestaltungsprogramm runter, gibt ja einige und stell dir damit ein großes Bild mit deinen Fahrzeugen zusammen.
Gemacht hab ich das noch nicht, bin da nicht so freaky :mrgreen:

Irek

Admin Edit
Bitte keine Werbung

Re: Fotoleinwand mit eigenen Autos

Verfasst: Di Mai 19, 2015 5:12 pm
von sumi
Der Post ist uralt, ich weiß. Aber ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir beim Lesen, dass das eine super Geschenkidee für meinen Schwiegervater wäre.

@harry: Falls du hier noch aktiv bist, würde mich sehr interessieren, wie du das an Ende dann gemacht hast.

Aber ich freue mich natürlich auch über Infos von Anderen, falls ihr sowas ähnliches zuhause habt.