Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Alles übrige
For off topic
Pour outre de la matière
Post Reply
User avatar
Russischer Spion
Strasse
Posts: 47
Joined: Mon May 04, 2009 7:10 pm
Location: Moskau

Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Post by Russischer Spion »

KickDown
Strasse
Posts: 10
Joined: Wed Sep 01, 2010 10:43 am

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Post by KickDown »

Die Bilder sind wirklich schön!!!

Weißt du, ob es eine ähnliche Seite mit Bildern von Schweizer Städten gibt? Das würde mich interessieren! Wobei Moskau natürlich auch riesig ist und somit fraglich ist, ob eine schweizer Stadt dagegen antreten kann...
Alia
user
Posts: 5
Joined: Mon Aug 01, 2011 3:04 pm

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Post by Alia »

Super tolle Fotos!!! Da bekommt man wieder Lust selber loszuknipsen. Aber hier waren natürlich Profis am Start. Solche Fotos kriege ich momentan noch nicht mal mit meiner tollen Spiegelreflex hin, die ich mir geholt habe als es bei Media Markt Angebote gab, aber ich bin ja auch noch Anfänger. Ich muss halt viel üben, ausprobieren und noch ein paar Fotokurse belegen. Und an besten noch irgendwo Photoshop besorgen :roll:
Last edited by Ralf on Fri Sep 02, 2011 11:43 pm, edited 1 time in total.
Reason: Unzulässiger Werbelink!
Jusila
user
Posts: 1
Joined: Mon Aug 29, 2011 1:45 pm
Location: Potsdam

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Post by Jusila »

Wow, die Bilder sind umwerfend. Nur schade, dass sie so klein sind, sonst könnte man damit selber rumwerkeln ^^
hunkyboy
user
Posts: 4
Joined: Sat Dec 12, 2015 11:18 am

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Post by hunkyboy »

Ich finde die Bilder auch sehr schön. Wollte schon immer mal nach Russland, speziell nach Moskau. Bislang habe ich es leider noch nicht geschafft. Aber angesichts der Bilder kann man schon mal neidisch werden ;)
Post Reply