Page 1 of 1

Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Posted: Fri Jul 03, 2009 9:26 pm
by Russischer Spion

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Posted: Tue Sep 07, 2010 12:33 pm
by KickDown
Die Bilder sind wirklich schön!!!

Weißt du, ob es eine ähnliche Seite mit Bildern von Schweizer Städten gibt? Das würde mich interessieren! Wobei Moskau natürlich auch riesig ist und somit fraglich ist, ob eine schweizer Stadt dagegen antreten kann...

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Posted: Tue Aug 02, 2011 10:20 am
by Alia
Super tolle Fotos!!! Da bekommt man wieder Lust selber loszuknipsen. Aber hier waren natürlich Profis am Start. Solche Fotos kriege ich momentan noch nicht mal mit meiner tollen Spiegelreflex hin, die ich mir geholt habe als es bei Media Markt Angebote gab, aber ich bin ja auch noch Anfänger. Ich muss halt viel üben, ausprobieren und noch ein paar Fotokurse belegen. Und an besten noch irgendwo Photoshop besorgen :roll:

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Posted: Mon Aug 29, 2011 1:48 pm
by Jusila
Wow, die Bilder sind umwerfend. Nur schade, dass sie so klein sind, sonst könnte man damit selber rumwerkeln ^^

Re: Moskau in der Nacht. Schöne Bilder

Posted: Fri Jan 22, 2016 6:14 pm
by hunkyboy
Ich finde die Bilder auch sehr schön. Wollte schon immer mal nach Russland, speziell nach Moskau. Bislang habe ich es leider noch nicht geschafft. Aber angesichts der Bilder kann man schon mal neidisch werden ;)