Vorstellung

Über die Webseite http://www.Autobahnen.ch Vorschläge, Fragen, Kritik, Lob .... ;-)
About the webpage http://www.autobahnen.ch advices, questions, comments, ...
Bienvenue francophones
Antworten
Benutzeravatar
MSportler
Strasse
Beiträge: 28
Registriert: Mo Aug 07, 2006 2:09 pm
Wohnort: Region Zürich
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von MSportler » Mo Aug 14, 2006 8:31 am

Hallo zusammen

Habe schon öfters auf dieser Seite rumgekurvt, und mich dann entschlossen auch anzumelden.

Ich komme aus der Region Zürich, bin ein Autobegeisterter und finde Autobahnen, Pässe, Verkehrsbaustellen etc. höchstinteressant, und das schon seit ich ein kleiner Junge bin. Daher kommt mir das Forum hier gerade recht mit Gleichgesinnten. :D

Ich war schon immer fasziniert von den Autobahnen, die ein Gefühl von "Ferien" und "Ferne" vermittelten, Grösse, Internationalität etc.

Freue mich auf gute Diskussionen und Beiträge hier!

Gruss Marco
Gruss Marco

Benutzeravatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Beiträge: 372
Registriert: Mo Jul 04, 2005 7:54 pm
Wohnort: Emmen-CH

Beitrag von Dj-Micky » Mo Aug 14, 2006 7:45 pm

hallo :)
wilkommen.

Tolle Bilder hast du gesammelt.
Muss ehrlich auch als ich kleiner war wusste ich was mich begeisterte und fing an kleine Autobahnen auf 4 A4 Seiten zu zeichnen (natürlich im deutlich kleinerem Format).
Und naja ich hoffe das dies nun beendet wird weil ich im Oktober 18 Jahre alt werde und ein neuer Abschnitt beginnt :)

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 972
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von RMN » Mi Aug 16, 2006 1:59 am

MSportler hat geschrieben: Habe schon öfters auf dieser Seite rumgekurvt, und mich dann entschlossen auch anzumelden.
[/quota]
So ist es richtig :-)
Bei mir ging die Autobahnsucht sogar soweit dass ich diese Seite aufgebaut habe :-)
Dj-Micky hat geschrieben: Muss ehrlich auch als ich kleiner war wusste ich was mich begeisterte und fing an kleine Autobahnen auf 4 A4 Seiten zu zeichnen (natürlich im deutlich kleinerem Format).
Sind die alle Vernichtet oder dürfen wir mal eine Zeichnung sehen?
Ich habe dies früher auch gemacht.
Wäre noch intressant was du für eine Technik angewendet hast.

Antworten