Page 1 of 1

Wie wäre es wenn man...

Posted: Sun Oct 08, 2006 9:41 pm
by Gumbal
Zum Beispiel alle Grenzen würde hier auflisten dazu noch Fotos wie zum Beispeil die Brücken.
Wäre das nicht mal was?
Es müssen nicht alle sein sonder nur ein paar z.b. die Grenze von Koblenz nach Waldshut oder so.


Mit freundlichen Grüssen
Gumbal

Posted: Mon Oct 09, 2006 12:31 pm
by Dj-Micky
waldsuht ja genau die wichtigste grenze für den günstigen einkauf in Aldi.
Wer kennt das schon nicht...

Posted: Mon Oct 09, 2006 3:51 pm
by Gumbal
Ja genau!

Doch das war nur ein Beispiel.

Was sagen den die Admins dazu?

Posted: Mon Oct 09, 2006 11:04 pm
by Dj-Micky
naja also die meisten grenzübergänge hat man schon von den autobahnen..
aber auch andere wichtige wäre nicht schlecht ja..
wenns auch freiwillig wäre

Re: Wie wäre es wenn man...

Posted: Tue Oct 10, 2006 12:34 am
by RMN
Gumbal wrote:Zum Beispiel alle Grenzen würde hier auflisten dazu noch Fotos wie zum Beispeil die Brücken.
Wäre das nicht mal was?
Die Grenzstellen der Autobahnen sind bereits als Text auf die Webseite eingebaut.
http://www.autobahnen.ch/php/inhalt.php ... ion=1&lg=0
Bilder habe ich allerdings praktisch keine davon.
Brückenbilder gibts bereits auch wenn auch nicht von den Rheinbrücken bei den Grenzübergängen.
http://www.autobahnen.ch/index.php?lg=000&page=013

Bei den Brücken könnten noch durchaus Rheinbrücken folgen.
Eine allgemeine Seite über die Grenzstellen wäre zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht auch was.
Danke für den Input.