Wie kann man hier als "Gast" mitschreiben?

Über die Webseite http://www.Autobahnen.ch Vorschläge, Fragen, Kritik, Lob .... ;-)
About the webpage http://www.autobahnen.ch advices, questions, comments, ...
Bienvenue francophones
Antworten
Gumbal
Autostrasse
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jul 26, 2006 1:05 am
Kontaktdaten:

Wie kann man hier als "Gast" mitschreiben?

Beitrag von Gumbal » Do Okt 19, 2006 10:37 pm

Hallo,


Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, das man unregistriert mitschreiben kann?
Also bei Mir ging das nicht.

Ich bitte um aufklärung :)


---=Mit freundlichen Grüssen=---
Gumbal
Ihr wollt wissen ob ich ein Raser bin?
Nein, ich bin gegen ein Tempolimit!

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 968
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von RMN » Fr Okt 20, 2006 1:54 am

Hallo Gumbal

Ich habe dies bewusst abgestellt da man so sehr viele Spam Einträge verhindern kann.

Gruss

Gumbal
Autostrasse
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jul 26, 2006 1:05 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumbal » Fr Okt 20, 2006 12:48 pm

RMN hat geschrieben:Hallo Gumbal

Ich habe dies bewusst abgestellt da man so sehr viele Spam Einträge verhindern kann.

Gruss
Aha Ok
Ihr wollt wissen ob ich ein Raser bin?
Nein, ich bin gegen ein Tempolimit!

Benutzeravatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Beiträge: 372
Registriert: Mo Jul 04, 2005 7:54 pm
Wohnort: Emmen-CH

Beitrag von Dj-Micky » Sa Okt 21, 2006 11:44 pm

ist es aber nicht auch möglich wenn man sich angemeldet, eine antwort geschrieben hat und später gesperrt / gelöscht wurde dass man dann gast heisst?

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 968
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von RMN » So Okt 22, 2006 12:08 am

Dj-Micky hat geschrieben:ist es aber nicht auch möglich wenn man sich angemeldet, eine antwort geschrieben hat und später gesperrt / gelöscht wurde dass man dann gast heisst?
Ja die erscheinen dann als Gast.

Antworten