Vorstellungs-topic / Introductary topic

Über die Webseite http://www.Autobahnen.ch Vorschläge, Fragen, Kritik, Lob .... ;-)
About the webpage http://www.autobahnen.ch advices, questions, comments, ...
Bienvenue francophones
autofahrer_84
Autostrasse
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 26, 2006 9:31 am
Wohnort: Kreuzlingen

Vorstellungs-topic / Introductary topic

Beitrag von autofahrer_84 » Fr Okt 27, 2006 8:34 am

Hi zusammen

Juhui hab mich endlich auch angemeldet,finde diese seite einfach super. Hoffe es bleibt so.

Jetzt wollte ich mich nur noch Vorstellen:

Also: Ich heisse Alberto komme aus Kreuzlingen am Bodensee (sehr nebelig) und bin 21 jahre alt. Bin gebürtiger italiener aber hab mich einbürgern lassen(ikaufte schwiizer *gg*)

fahre sehr gern auto,fahre selber eine seat ibiza gti cupra 2.

und ja das wärs für erste,also nen schönen tag.
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 971
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von RMN » Fr Okt 27, 2006 7:06 pm

Hallo Alberto willkommen im Forum

Wie ich sehe beteiligst du dich schon rege, so ist das sehr gut :-)
Wir sind alle auch interessiert an Infos und News aus deiner Region:
T14 Topic
viewtopic.php?t=72
T13 / Südumfahrung Kreuzlingen
Noch kein Topic
B33
Noch kein Topic

Gruss Rmn

IQ[]
Autobahn 3x3
Beiträge: 208
Registriert: Mi Mär 16, 2005 8:43 pm
Wohnort: Hechtel-Eksel (Belgien)
Kontaktdaten:

Beitrag von IQ[] » Fr Okt 27, 2006 7:40 pm

MSportler hat geschrieben:Hallo zusammen

Habe schon öfters auf dieser Seite rumgekurvt, und mich dann entschlossen auch anzumelden.

Ich komme aus der Region Zürich, bin ein Autobegeisterter und finde Autobahnen, Pässe, Verkehrsbaustellen etc. höchstinteressant, und das schon seit ich ein kleiner Junge bin. Daher kommt mir das Forum hier gerade recht mit Gleichgesinnten. :D

Ich war schon immer fasziniert von den Autobahnen, die ein Gefühl von "Ferien" und "Ferne" vermittelten, Grösse, Internationalität etc.

Freue mich auf gute Diskussionen und Beiträge hier!

Gruss Marco
Christiaan
http://www.roadpics.net (under construction)

Benutzeravatar
RMN
Site Admin
Beiträge: 971
Registriert: Mi Dez 29, 2004 11:43 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von RMN » Sa Okt 28, 2006 2:09 am

Gumbal hat geschrieben:Hallo Leute,
Zu mir:
Ich heisse Alfred und bin 47jahre verheiratet und 2 kinder
Beruflich bin ich Logistikfachmann
Und komme aus dem kanton AG

schrotti_2704
user
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 24, 2006 7:52 am
Wohnort: Deutschland (NRW), Recke (Münster)

Vorstellen

Beitrag von schrotti_2704 » Sa Okt 28, 2006 9:38 pm

Dann tu ich das auch mal.

bin aus zufall über diese seite "gestolpert", find sie klasse, geniale infos, besonders das "multikulti publikum" ist super, man kann sehen, das es in jedem land "autobahnverrückte" gibt.

komme selber aus nordwestdeutschland, im städtedreiceck Münster (D) - Osnabrück(D) Enschede (NL).... bis zur niederländischen grenmze sind es 50km...

bin fast diplomgeograph, nur noch die diplomarbeit hindert mich noch ein wenig. vorher ausbildung zum Gärtner.

geb.27.04.1973

Hobbies...natürlich auch das interesse an den autobahnen.

Frank

autofahrer_84
Autostrasse
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 26, 2006 9:31 am
Wohnort: Kreuzlingen

Beitrag von autofahrer_84 » Mo Okt 30, 2006 8:01 am

RMN hat geschrieben:Hallo Alberto willkommen im Forum

Wie ich sehe beteiligst du dich schon rege, so ist das sehr gut :-)
Wir sind alle auch interessiert an Infos und News aus deiner Region:
T14 Topic
viewtopic.php?t=72
T13 / Südumfahrung Kreuzlingen
Noch kein Topic
B33
Noch kein Topic

Gruss Rmn
hi chef

also ich kann paar sachen sicher organisieren über t13 und von der b33!wohne ja gerade dort,wenn ihr wollt kann ich ein paar fotos machen,hehe

also man hört sich
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)

Seppl
user
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 23, 2007 7:07 pm

Beitrag von Seppl » So Mär 25, 2007 6:55 pm

Hallo alle zusammen.

Wollte mich mal auf diesem offiziellen Wege vorstellen.
Habe das Vorstellungstopic leider erst gesehen, nachdem ich schon meine Portugal und Spanien Bilder online gestellt habe.

Bin aus Deutschland und bin Student.

Bin auch bereits im NL- und im D-Forum und bin sehr an europäischen Autobahnen, besonders Westeuropa interessiert.

Barracuda
Strasse
Beiträge: 31
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:39 am
Wohnort: Kt. Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Barracuda » Mo Apr 09, 2007 6:04 pm

Moin :) Ich stelle mich auch mal vor

Ich Heisse Fulvio, bin 21 Jahre Alt und komme aus dem Kt. Solothurn. Bin auch ein Italiener :P Ich Arbeite als Disponent (Patrouille TCS) beim Touring Club Schweiz.

Ich Fahre einen Blauen Seat Cordoba SX :) Brum Brum


Gruss Barracuda

@autofahrer_84: Dein Auto ist nicht etwa Rot oder? Irgendwie kommst du mir bekannt vor :p
Zuletzt geändert von Barracuda am Fr Apr 13, 2007 7:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

autofahrer_84
Autostrasse
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 26, 2006 9:31 am
Wohnort: Kreuzlingen

Beitrag von autofahrer_84 » Di Apr 10, 2007 9:50 am

doch doch mein auto ist rot,wieso meinst du? *gg*
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)

Barracuda
Strasse
Beiträge: 31
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:39 am
Wohnort: Kt. Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Barracuda » Do Apr 12, 2007 6:45 am

hehe, hab dir ne PN geschickt :p

Benutzeravatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Beiträge: 372
Registriert: Mo Jul 04, 2005 7:54 pm
Wohnort: Emmen-CH

Beitrag von Dj-Micky » Di Apr 17, 2007 10:45 pm

Also stelle mich auch noch kurz vor :)
Heisse Michael auch Mitch genannt. Seit Oktober 18. Lehrling.

http://www.aaabsolut.ch/data/mitch1.jpg lol
Fahre erst seit einen Monat Opel Astra 1.6 Twinport enjoy.
etwa diesen hier->
http://linux08.dns-servicios.com/~euroa ... /astra.jpg
Erst 3000 km gefahren *g* (CH <-> CRO)

Abstandhalterin
Autostrasse
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 07, 2007 9:26 pm

Beitrag von Abstandhalterin » Do Jun 07, 2007 10:50 pm

Hallöle zusammen! Ich bin die Janine, aber ihr könnt mich Jane nennen. Ich bin knapp 24 Jahre jung und aus der Region Winterthur, daher fahre ich oft die A4 und die A1, aber auch öppendie (geils Wort ^^) auf der A7. Man sieht sich auf der Bahn. ^^
Bild

autofahrer_84
Autostrasse
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 26, 2006 9:31 am
Wohnort: Kreuzlingen

Beitrag von autofahrer_84 » Fr Jun 08, 2007 1:16 pm

bist du mit dem rosa ferrari öfters auf der a7*gg*
Gruess us dä Ostschwiiz ! :)

Abstandhalterin
Autostrasse
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 07, 2007 9:26 pm

Beitrag von Abstandhalterin » Fr Jun 08, 2007 1:43 pm

Das ist natürlich nur ein Gäg und nicht mein richtiges Auto. :D
Bild

IQ[]
Autobahn 3x3
Beiträge: 208
Registriert: Mi Mär 16, 2005 8:43 pm
Wohnort: Hechtel-Eksel (Belgien)
Kontaktdaten:

Beitrag von IQ[] » So Jun 10, 2007 12:19 pm

Vielleicht muss ich auch mal sagen wer ich bin ;)

Ich bin Christiaan, bin 20 Jahren alt und lebe in Belgien, aber ich studiere in der Niederlanden.
Die Schweiz ist für mich ferien-ort nummer 1! 8)
Auch weil der schönen alpenstrassen und autobahnen :blob:
Christiaan
http://www.roadpics.net (under construction)

Antworten