Rotes "x" anstatt Grafiken

Über die Webseite http://www.Autobahnen.ch Vorschläge, Fragen, Kritik, Lob .... ;-)
About the webpage http://www.autobahnen.ch advices, questions, comments, ...
Bienvenue francophones
Post Reply
Gumbal
Autostrasse
Posts: 94
Joined: Wed Jul 26, 2006 1:05 am
Contact:

Rotes "x" anstatt Grafiken

Post by Gumbal »

Hi,


Seit ein paar Tagen habe ich anstatt die Grafiken solch ein rotes "x"
Weiss einer warum das so ist?
Ihr wollt wissen ob ich ein Raser bin?
Nein, ich bin gegen ein Tempolimit!
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

Hallo Gumbal.
Wo hast du dies?
Könnte sein dass Bilder von Externen Webservern nicht mehr verfügbar sind
Gumbal
Autostrasse
Posts: 94
Joined: Wed Jul 26, 2006 1:05 am
Contact:

Post by Gumbal »

Hi RMN!


Ach, jetzt läuft wieder alles perfekt :D

Naja, aber das mit dem Externen Webservern könnte schon die Ursache gewesen sein.


Vielen Dank für deine Antowort :wink:


Mit freundlichen Grüssen,
Gumbal
Ihr wollt wissen ob ich ein Raser bin?
Nein, ich bin gegen ein Tempolimit!
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

was ich leider auch schade finde, dass die bilder die online gestellt werden immer so schnell verschwinden.
und ich denke das problem habe ich auch, dass man wenig auf den webservern platz hat.
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

Dj-Micky wrote:was ich leider auch schade finde, dass die bilder die online gestellt werden immer so schnell verschwinden.
und ich denke das problem habe ich auch, dass man wenig auf den webservern platz hat.
Normalerweise speicher ich Forum Bilder mal für den Notfall. Falls ich Zeit finde kopiere ich die Bilder dann auf den Autobahnen.ch Webserver und passe die Links in den Beiträge an damit die Bilder online bleiben :-)
IQ[]
Autobahn 3x3
Posts: 208
Joined: Wed Mar 16, 2005 8:43 pm
Location: Hechtel-Eksel (Belgien)
Contact:

Post by IQ[] »

und ich denke das problem habe ich auch, dass man wenig auf den webservern platz hat.
Autobahnen.ch, wie roadpics.net, haben 10GB speicherplatz. Also, kein problem :mrgreen:
Aber bilder-storagesites, diese entfernen nach x zeit.
Christiaan
http://www.roadpics.net (under construction)
Post Reply