Wie kann man hier als "Gast" mitschreiben?

Über die Webseite http://www.Autobahnen.ch Vorschläge, Fragen, Kritik, Lob .... ;-)
About the webpage http://www.autobahnen.ch advices, questions, comments, ...
Bienvenue francophones
Post Reply
Gumbal
Autostrasse
Posts: 94
Joined: Wed Jul 26, 2006 1:05 am
Contact:

Wie kann man hier als "Gast" mitschreiben?

Post by Gumbal »

Hallo,


Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, das man unregistriert mitschreiben kann?
Also bei Mir ging das nicht.

Ich bitte um aufklärung :)


---=Mit freundlichen Grüssen=---
Gumbal
Ihr wollt wissen ob ich ein Raser bin?
Nein, ich bin gegen ein Tempolimit!
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

Hallo Gumbal

Ich habe dies bewusst abgestellt da man so sehr viele Spam Einträge verhindern kann.

Gruss
Gumbal
Autostrasse
Posts: 94
Joined: Wed Jul 26, 2006 1:05 am
Contact:

Post by Gumbal »

RMN wrote:Hallo Gumbal

Ich habe dies bewusst abgestellt da man so sehr viele Spam Einträge verhindern kann.

Gruss
Aha Ok
Ihr wollt wissen ob ich ein Raser bin?
Nein, ich bin gegen ein Tempolimit!
User avatar
Dj-Micky
Autobahn 3x3
Posts: 372
Joined: Mon Jul 04, 2005 7:54 pm
Location: Emmen-CH

Post by Dj-Micky »

ist es aber nicht auch möglich wenn man sich angemeldet, eine antwort geschrieben hat und später gesperrt / gelöscht wurde dass man dann gast heisst?
User avatar
RMN
Site Admin
Posts: 1006
Joined: Wed Dec 29, 2004 11:43 pm
Location: Zürich
Contact:

Post by RMN »

Dj-Micky wrote:ist es aber nicht auch möglich wenn man sich angemeldet, eine antwort geschrieben hat und später gesperrt / gelöscht wurde dass man dann gast heisst?
Ja die erscheinen dann als Gast.
Post Reply