svx_biker wrote:
Aus dem dreispurigen Uetlibergtunnel geht nur die ganz rechte Spur nach Basel bzw. weiter auf A1. Dafür gehen 2 (!) linke Spuren weg Richtung Gotthard. Ich finde die Prioritäten da nicht ganz richtig gesetzt, ist doch der Verkehr Richtung Limmattal wohl eher dichter.
Die Frage ist wie es aussieht sobald die A4 im Knonaueramt eröffnet wurde. Ich musste jedenfalls auch direkt rüberziehen da ich im letzten Moment bemerkt hatte.
Bezüglich Beschilderung muss schon noch etwas gehen.
Wenn man den Transit Verkehr auf den Ring bringen will muss bei der Verzweigung Zürich Süd und Zürich West auch noch Anschreiben:
-Bern
-Schaffhausen
-Winterthur
-Flughafen
Bei der Verzweigung Zürich Ost und Nord
-Gotthard
-Basel
Hier noch Bilder der Gegenrichtung Limmattalerkreuz -> Zürich Süd -> Zürich Brunau
Einfahrt Uetikon
Hafnerbergtunnel
Ausfahrt Birmensdorf
Brücke des Anschlusses Birmensdorf
Aeschertunnel
Verzweigung Zürich West
Uetlibergtunnel
Verzweigung Zürich Süd
Anschluss Brunau
Alte Westtangente Seebahnstrasse
Neu Sperrfläche links
Spurreduktion Links
Spurreduktion Links
Spurreduktion Links
Spurreduktion Links
Spurreduktion Links BP Tankstelle Wiedikon
Wie früher kurz vor der Badenerstrasse
Kreuzung Badenerstrasse mit Spurreduktion nach der Kreuzung
Spurreduktion Rechts
Beschilderung A1 Brüttisellerkreuz -> Zürich Ost
->Chur Luzern ist neu via Nordring angeschrieben.